Kommunikations-Design

Imagebroschüren, Flyer, Mailings…

Im Grunde haben diese Print-Medien nur ein Ziel: Menschen zu überzeugen, eine Kaufentscheidung zu treffen.

  • Handwerk
  • Handel
  • Industrie
  • Dienstleistung

Erstellung eines Print-Mediums

Im ersten Schritt wird ein Briefing erstellt und abgestimmt. Ein Briefing gibt Antwort auf folgende Fragen:

  • Welches messbare Ziel möchten Sie erreichen?
  • Gibt es bereits Texte oder Fotos?
  • Ist ein Corporate Design vorhanden?
  • Bis wann soll das Produkt fertiggestellt sein?
  • Wer erteilt die Freigabe?

Das Ergebnis ist ein Medium zur Vertriebsunterstützung. Die ausgearbeiteten Inhalte können selbstverständlich auch auf jedes Online oder Offline-Medium übertragen werden.

ROI

  • Ein gutes Marketinginstrument zahlt sich doppelt und dreifach wieder aus. Dafür braucht es messbare Ergebnisse.