Jede gute Kampagne beginn mit einer Strategie. Ein Ziel-Workshop ist der Anfang.

33 gute Gründe für einen Ziel-Workshop

Was ist Ihr Ziel? Welche Vertriebs-Maßnahme ist die Richtige für Ihr Unternehmen? Wie positionieren Sie sich? Wer ist Ihre Zielgruppe? Im Rahmen eines Workshops mit schriftlichem Briefing vertiefen wir diese Themen. So sparen Sie Zeit und Geld.

Ja! ich will die Checkliste mit den 33 Punkten für einen Ziel-Workshop!

Hier ein Auszug aus meinen Referenzen:

ATLAS BKK, Bremen

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Internet-Darstellung

AW MASCHINEN GmbH, Osnabrück

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

BKK DER PARTNER, Georgsmarienhütte

2-tägiger Positionierungs-Workshop im Rahmen eines Fusions-Prozesses

BOP! Institut für Prozess-Integration, Salzgitter

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für Namensfindung, Signet, Flyer und Homepage

DBH, Datenbank Bremische Häfen AG, Bremen

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Farbton Bürogemeinschaft, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach innen und außen

Florapresenta Blumen & Pflanzen GmbH, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen (Re-Design Logo)

KML Kramer GmbH, Wallenhorst

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen (Mailingaktion bestehend aus Imagebroschüre, Katalog, Produktblatt, Mailing, Internet)

Logistik Consulting und Software GmbH, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Pflegeteam Berni Möllers, Osnabrück

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Pro Datentechnik GmbH, Osnabrück

einhalbtägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Rica GmbH, Flensburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Thomas Krursel Orthopädieschuhtechnik, Münster

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Ursel Ott Haarexpertin, Frankfurt

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Unternehmens-Profilierung

Whitehall Werbung, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach innen und außen