Webdesign

Meine erste Website habe ich für das Unternehmen Gullert & Wilke im Auftrag einer Werbeagentur in Dreamweaver gestaltet und programmiert. Für eine Krankenkasse in Georgsmarienhütte durfte ich sogar zwei Relaunches begleiten. Auch JIMDO habe ich erfolgreich eingesetzt. Für die Realisierung arbeite ich heute im Team mit Profis. 2017 habe ich mich auf die technische Umsetzung und Design mit WordPress spezialisiert. Die Vorteile habe ich in einem Blog-Artikel zusammengefasst.

Ein Briefing legt die Ziele, Erwartungen und Meilensteine fest. Das kann in Form eines Live-Workshops mit ausgewählten Mitarbeitern des Unternehmens oder einer 1:1 Beratung erfolgen

Die Technik legt das Fundament für ein erfolgreiches Marketing. Dieses Setup ist aufwendig und nicht mit einem klick erledigt. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Erst wenn die Seite ein paar Wochen läuft können wir die Erfolge messen.